"Es ist, als schaue man der Sängerin direkt in ihre Seele, wenn sie mit ihren Texten und Melodien über die Lieder schwebt. Nie kitschig, immer wunderschön, nie zaghaft aber bisweilen zerbrechlich."

Wünscht Du Dir eine musikalische Begleitung, die zu einer unvergesslichen Trauung beiträgt und Deinen Moment einzigartig macht? Als leidenschaftliche Hochzeitssängerin mit einer warmen, kraftvollen und ausdrucksstarken Stimme freue ich mich einen grossen Teil dazu beizutragen. Egal ob an einer kirchlichen-, freien- oder zivilen Trauung, singe ich Deine persönlichen Wunschsongs zusammen mit einem Gitarristen, Pianisten oder auch nur mit einem Playback.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.
bookings@newbridge-music.ch
+41 79 731 76 46

Auf der Suche nach einer tollen Hochzeitsrednerin oder einer Hochzeitsfotografin mit dem Auge für Details?
Dann kann ich Dir folgende zwei Adressen wärmstens empfehlen (s.h. auch Menü Empfehlungen):

Hochzeitsrednerin - Yvonne Villiger - www.freietrauungen.ch
Fotografin - Karin Merz - www.karinmerz.com